
Business to Business (B2B) und Business to Private (B2C)
Ob Hotline, First-Level-Support oder Ihr externes Sekretariat. Sämtliche Anrufe werden mit Ihrem Firmennamen beantwortet.

Sekretariat / Externe Telefonzentrale
Wir beantworten die Anrufe gemäss Ihren Vorgaben und senden die eingegangenen Meldungen, Aufträge, Terminanfrage sofort an die zuständigen Personen in Ihrem Betrieb oder erfassen es auf Ihrem internen Customer-Relationship-Management kurz CRM- Auch bei kurzfristigen Abwesenheiten, können Sie jederzeit per Tastendruck Ihre Telefonzentrale auf uns umleiten.

Terminvereinbarungen
Wünscht Ihr Kunde Sie zu sprechen oder zu treffen? Wir planen und terminieren Ihren Kundenbesuch oder Kundenkontakt für Ihren Kundenberater. Anschliessend erfassen wir diese in Ihrem System oder Kalender.
REFERENZEN
Weitere Referenzauskünfte erteilen wir Ihnen gerne auf Anfrage.