Der Frühling bringt neue Projekte

//Der Frühling bringt neue Projekte

Der Frühling bringt neue Projekte

Der lange, öde Winter ist endlich vorbei und der Frühling bringt für uns bei der Certus Solutions GmbH nicht nur bunte Farben, sondern auch viele Projekte mit. Ein frischer Wind, der in unserem Office weht und die Herausforderung, diese neuen Projekte anzugehen, ist förmlich spürbar.

Gleich in der ersten Aprilwoche haben wir mit zwei neuen Projekten gestartet. Die Projekte könnten nicht unterschiedlicher sein und damit verbunden auch die Herausforderung diese und die bereits bestehenden Projekte all‘ unter einem Hut zu bringen. Für ein Projektteam, welches sich durch analytisches Denken, improvisatorisches Geschick und langjährige Erfahrung stets beweist und welches auf Ideenreichtum, Kreativität, Organisationstalent und eine erwähnenswerte Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Technologien und Trends zurückgreifen kann, sind solche Projekte natürlich ein reines Vergnügen.

Eines der Projekte, welches wir letzte Woche in Angriff nehmen durften, war das der ENNI Unternehmensgruppe. Bei uns vor Ort wurde das Projektteam in die Tätigkeiten der ENNI Unternehmensgruppe eingeführt und konnte noch am gleichen Nachmittag mit der Umsetzung der Dienstleistungen für die ENNI Unternehmensgruppe beginnen.

Die Blütenzeit ist nun im vollen Gange, so werden wir dafür sorgen, dass unsere jetzigen Projekte prächtig gedeihen und werden dann auch schon bald mit der Einbettung neuer Projekte beginnen.

Für die anstehenden Projekte suchen wir Verstärkung, man möge schon fast sagen, jemand der einen grünen Daumen diesbezüglich hat. Bewerbe dich also jetzt und schliesse dich unserem Team an!

 

Ihr
Marco Leo
Certus Solutions GmbH

2018-04-26T10:48:20+00:00