CCW 2018 – Rückblick

//CCW 2018 – Rückblick

CCW 2018 – Rückblick

„Du bist verrückt mein Kind, du musst nach Berlin.“

So ganz verrückt war die diesjährige CCW (Call Center World) in Berlin nicht, dafür aber konnten die Besucher in die aufregende Welt der Call Center eintauchen und sich für die neusten Marketing Strategien begeistern lassen. Unter den 270 internationalen Aussteller und auf einer Fläche von 8000 m2 als Unternehmen herauszustechen war eine Herausforderung, doch dieser stellten wir uns gerne und taten dies letztendlich auch mit grossem Erfolg und kräftiger Überzeugung.

Bereits Tag eins fing für uns hektisch an. Kaum angekommen, wollten schon die ersten Messebesucher wissen, wer und was sich hinter der hoffnungsvollen grünen Farbe, die unser Firmenlogo ziert, versteckt. Gemeinsam mit unserem dreiköpfigen Team versuchten wir den zahlreichen Anfragen Rede und Antwort zu stehen. Ziemlich bald, mussten wir uns aber eingestehen, dass wir diesbezüglich Not am Mann waren. Der Andrang war gross und viele der Interessenten hatten, dank der optimalen Organisation der CCW, sich bereits im Vorfeld nach uns erkundigt, Termine vereinbart und stürmten unseren Stand mit konkreten Fragen und Plänen die auf eine mögliche Zusammenarbeit hinausführten.

Auch an Tag zwei und drei, fanden unsere Visitenkarten und unsere Kundenwerbegeschenke, die Power-Banks viele neue Besitzer und die Prospekte auf der Standtheke wurden fleissig mitgenommen. Bei dieser Beratungsintensität war es nur verständlich, dass wir völlig ausgepowert am Abend schnellstmöglich unsere Hotelzimmer aufsuchten. Der Blick auf Berlin als Tourist gestaltete sich deshalb etwas schwieriger, aber wir kommen wieder und bringen Verstärkung mit!

Wir sehen uns an der CCW 2019.

 

Bis dann!

Ihr
Marco Leo
Certus Solutions GmbH

2018-03-16T15:22:47+00:00