Was mit einem Experiment begann, entwickelt sich zur Erfolgsgeschichte

//Was mit einem Experiment begann, entwickelt sich zur Erfolgsgeschichte

Was mit einem Experiment begann, entwickelt sich zur Erfolgsgeschichte

Nach nur gerade 14 Monate seit der neuen Ausrichtung und offiziellen Start der Geschäftstätigkeiten im Kundendienstbereich der Certus Solutions GmbH, können wir auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Unsere Kunden und Partner haben erkannt, dass wir als professionelles Kundendienstcenter, qualitativ hochstehende Dienstleistungen für ihre jeweiligen Endverbraucher anbieten können.

Die Weiterempfehlung und die Mund zu Mund-Propaganda spricht somit auch für unsere Arbeitsweise und Firmenpolitik. Bereits jetzt mussten wir ab dem Monat August unser Kundendienstcenter in Pristina um weitere 30 Arbeitsplätze erweitern. Dank dessen, dass ein Stockwerk im bestehenden Bürogebäude über uns frei wurde, konnten wir unsere Kapazitäten schnell erweitern. Somit konnten wir die Arbeitsfläche auf über 600 m2 erhöhen. Der Personalbestand hat sich auf rund 140 Mitarbeitenden erhöht. Aber die Suche nach weiteren, qualifizierten Kundenberatern geht weiter.

2017-09-14T14:11:40+00:00